FESTBIER

aus dem Altmühltal

Liebe Schattenhofer-Freunde,

nach dem positiven Feedback im letzten Jahr, haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine kleine, feine Menge des Schattenhofer Volksfestbiers in der Flasche einzubrauen.

Ab sofort ist der süffige Sud für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht in teilnehmenden Getränkefachmärkten und Gasthäusern erhältlich.

Das Beilngrieser Volksfestbier zeichnet sich durch die sorgfältige Auswahl an heimischen Rohstoffen, seine tiefgoldene Farbe und seinen süffigen Charakter aus. Während der langen Lagerzeit entwickelt die Bierspezialität einen ausgereiften und vollmundigen Geschmack. Die Basis für den Genuss bilden die vom Braumeister ausgewählten Malzpartien und das feine Aroma des Kindinger Siegelhopfen.

Wir freuen uns, euch ein frisch vom Fass gezapftes Schattenhofer Volksfestbier servieren zu dürfen. Besucht uns im Bräustüberl und im Biergarten.

Zum Wohl!

Eure Brauerei und euer Braugasthof Schattenhofer

Zurück zur Übersicht