Musikantenfreundliches Wirtshaus

Seit 15. September diesen Jahres sind wir nun auch (wieder) ein
Musikantenfreundliches Wirtshaus.
Von Herrn Minister A. Füracker bekamen wir in Regensburg diese Auszeichnung. Vielen Dank an dieser Stelle an Hr. H. Schloderer (Bürgermeister), Hr. B. Sammiller (stv Landrat), Hr. R Eichinger (Bezirksrat), die uns in Regensburg mit ihrer Anwesendheit überrascht und dann mit uns die Auszeichnung gefeiert haben
Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Tradition der Wirtshausmusik weiterlebt und dadurch unser Wirtshaus auch musikalisch bereichert wird. So freuen wir uns natürlich wenn ihr Musikanten bei uns vorbei schaut und einfach mal aufspielt.
Die ersten Musikanten dürfen wir schon diesen Freitag (4.11.22) bei uns im Bräustüberl begrüßen.
Ab 19:00 wird bei uns aufgespielt.
Zusammen mit euch machen wir uns dann einen schönen, griabigen Abend.

Zurück zur Übersicht