Am Freitag, 20.05.22, spielen bei uns ab 18:00 Uhr HolleGreat im Biergarten

Bayerischer Country und Songwriter-Musik, erdig und ehrlich, aus der Feder eines Holledauer Urgesteins, das ist die Musik von Erwin Kopold alias HolleGreat.

Mit Leidenschaft und teils ungewöhnlichen Kompositionen verbreiteten die drei Musiker bei gemütlicher Biergarten-Atmosphäre, ein ganz besonderes Lebensgefühl a la „Bavarian Country“.

In einer kleinen Unplugged-Besetzung, zusammen mit Stefan Protze und Franz Hagl, präsentiert und singt Kopold seine Lieder auf ganz eigene Art und Weise.

Mal rockig on the road, mal voll Gefühl in Balladen wie „An Vodan sei Bua“. Im Programm sind auch ganz anders gelagerte Texte auf bairisch wie beim Titel „Wandern“, einer augenzwinkernden Episode über zu viel Jägermeister. Oder auch bei einem Flirtversuch im Biergarten und viele andere Songs mehr.

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Euer Schattenhofer Team

Zurück zur Übersicht